Traurig ist es

Traurig ist es

27. September 2018 0 Von admin

Nadine scheint die Hauptnahrungsquelle aller hier ansässigen Mücken zu sein … zumindest sehen ihre Beine entsprechend aus … auch meine Aussage, dass sie wohl süß ist – macht nicht wirklich was gut … es sind einfach zu viele… es juckt immerzu … selbst nachgelesene Hausmittel sind eher kontraproduktiv bzw. wie bitte, bekommt man unauffällig Essig oder Zitrone in sein Zimmer? Unsere Lösungsansätze heißen momentan … in den Pool zu gehen … brennt im ersten Moment … ein weiterer man muss betrunken sein, dass man nicht daran denkt 🤔 … nasse Kniestrümpfe sind auch recht hilfreich …. ist nur schwierig beim schlafen nicht das Bett nass zu machen

Aus irgendeinem undefinierbaren Grund scheinen mich Mücken nicht so anziehend zu finden …. ich hoffe für mich das dies weiterhin so bleibt … 🙈

Wir haben jetzt herausgefunden, dass die meisten Mücken auf unseren Balkon leben. Daher vermeiden wir jetzt uns dort aufzuhalten. 🙈 Man kann gar nicht so viel kratzen wie es juckt. Die Tiere sind hier um einiges kleiner als wir sie kennen.

29.09.: ich habe heute morgen meine Mückenstiche gezählt … der eine Fuß hat allein 25 Stück … wieviele werden es wohl dann bei Naddy sein? 🤔