Urlaubsanfang

Urlaubsanfang

23. September 2018 0 Von admin

Überraschenderweise war der Flieger nur zur Hälfte belegt. Daher war es relativ entspannt. Als wir aus dem Flieger stiegen war es wie erwartet sehr warm. Der Shuttle brachte uns dann gleich zum Hotel und wir erhielten unsere Schlüssel. So packten wir erst einmal die Koffer aus und besichtigten die Anlage. Der erste Weg ging trotz das es dunkel war, zum Meer. Im Anschluss haben wir noch die Pools angeschaut und sind essen gegangen. Nachdem die wichtigsten Dinge erledigt waren, machten wir uns noch mal zur Rezeption, ein Fußweg von 15min durch den Mangrovenwald, da nur dort kostenloses wifi ist und ich ja noch melden musste, dass wir gut angekommen sind. Auch das haben wir dann bei 2 Cuba libre erledigt. Nach dem wir mittlerweile über 24 Stunden auf dem Beinen waren, wurde es auch Zeit den ersten Tag zu beenden.

Tag 2

Aufstehen, frühstücken und dann auf gehts zum Strand … zwischen durch noch mal kurz zur Rezeption … dann wieder Strand … dort war es aushaltbar … es ging etwas Wind und war so sehr angenehm. Nach den Unmengen an Sauerstoff schafften wir es abends noch kurz was essen zu gehen und fielen dann völlig erschöpft ins Bett.

Tag 3

Erst einmal ausschlafen war die defise. Haben wir auch gut geschafft. Nach dem Frühstück dann auf zur Rezeption zum wifi. Dort schrieben wir bzw. Naddy eine Nachricht an unseren Betreuer vom Reiseveranstalter, dass wir gern wissen möchten welche Ausflüge angeboten werden. Die Antwort war ernüchternd. Es wurde uns lediglich eine Internetadresse mitgeteilt, wo wir alles sehen. Ähm …. ja …. bei den hier vorhandenen Verbindungen, haben wir bestimmt 30min versucht etwas heraus zu finden aber laufend war das Internet weg. Also sprach Naddy die Betreuer von anderen Reiseveranstaltern an, ob sie uns vielleicht Ausflüge verkaufen wollen. Zum Glück fanden wir jemanden, der auch deutsch sprach und ließen uns beraten. Jetzt haben wir bis morgen Zeit uns zu entscheiden und zu buchen.

Nach dem zweiten Cocktail sind wir dann wieder zurück und machten noch einen Umweg über das Spa … wir wollten uns zu deren Angeboten erkundigen. Bloß gibt es hier meist Angebote die auf jetzt oder nie rauslaufen. Aber wir können trotzdem noch darüber nachdenken und uns später entscheiden. Nach einer kurzen Abkühlung im Zimmer, bin ich dann mal ein wenig am Strand spazieren gegangen. Jetzt werde ich mal sehen was ich noch mache.

Heute Abend steht noch der Brasilianer auf dem Programm, wo wir einen Tisch reserviert haben.